Blümchen Bell vom goldenen Felde 

geb. 18.03.2021

Mum: Inka vom Bachgrund 
Dad: Romeo von den Brunnbären

 
Da war ich gerade einmal ein paar Stunden alt. 
Ich bin die erste mit dem Pink/Weißen Halsband und dann kommen meine 4 Geschwister


Hier bin ich bereits 1 Woche jung, ich trinke und schlafe noch viel.


Hallo, ich bin bereits 2 Wochen jung,.... schon langsam öffne ich meine Augen. 

Juhu ich bin 3 Wochen alt und meine Äuglein sind offen, ich bin schon recht flott auf den Pfoten, wenn auch noch ein wenig wackelig. 

Ab jetzt beginnt das Welpenkuschel, wir lernen andere 2-Beiner kennen, ...

....jedoch ist mir jetzt schon eines sehr wichtig... Ich kuschel am liebsten mit meinem Onkel.

Jetzt bin ich bereits 8 Wochen jung.
Ich muss euch sagen, es war die letzten Wochen sehr viel los bei uns. 

Meine 2-beinige Mama hat eines Tages das VOM-GOLDENE-FELDE-Team 
zusammen gerufen.
Es wurde nicht viel besprochen aber Sie meinte, da wir unsere eigene (Zucht)-Linie aufbauen wollen und ich mich bereits ins Rudel (Mama und Onkel) so toll integriert habe, darf ich BLEIBEN...


Ich bin sehr froh darüber, 

dass Ich bei meinem Onkel Iggy bleiben darf